Pages

Monday, July 20, 2020

Gisele Bündchen wünscht sich Bäume in Amazonien - Nordbayern.de

karitosas.blogspot.com

20.07.2020 11:22 Uhr

Model Gisele Bündchen bei der «Met Gala» 2018. © Ian West/PA Wire/dpa


"Ich wollte in das Amazonas-Gebiet", erzählte die Brasilianerin mit deutschen Wurzeln dem brasilianischen Sender "TV Globo" in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview. "Ich hatte mir schon alles zurechtgelegt, einen Baum zu pflanzen, meine Kinder mitzunehmen."

Nun will Bündchen 2021 Tausende Setzlinge im brasilianischen Amazonas-Becken pflanzen, wie sie erzählte. "Alle wollten mir zum 40. Geburtstag etwas schenken. Da habe ich gesagt: Das einzige Geschenk, das ihr mir machen könnt, ist: helfen, Bäume zu pflanzen." So sei die Idee für die Plattform "Viva a Viva" entstanden, auf der für die Bäume gespendet werden kann.

© dpa-infocom, dpa:200720-99-853263/3

vor 16 Minuten

vor 17 Minuten

vor 26 Minuten

vor 31 Minuten

vor 52 Minuten

vor 57 Minuten

vor 1 Stunde

vor 1 Stunde




July 20, 2020 at 02:27AM
https://ift.tt/3eQpgmG

Gisele Bündchen wünscht sich Bäume in Amazonien - Nordbayern.de

https://ift.tt/3dLg8zi
baume

No comments:

Post a Comment